Rooms

AARGAU ESCAPE - Room 1 - Lebensrettende Beweise

Lebensrettende Beweise

Der beliebte Polizeichef Andy Riser steht wegen Drogenschmuggels vor Gericht. Seine Arbeitskollegen sind überzeugt von seiner Unschuld.

Doch der zwielichtige Chef eines Transportunternehmens scheint Riser um jeden Preis loswerden zu wollen. 

Plötzlich nimmt der Fall eine unerwartete Wendung und der sicher geglaubte Freispruch rückt in weite Ferne.

 

Jetzt liegt es an euch, das Büro des Transportunternehmers zu durchsuchen und die Wahrheit über Polizeichef Riser ans Licht zu bringen, bevor der Schuldspruch gefallen ist.

Seid ihr bereit für dieses Abenteuer??

Schwierigkeitsgrad: mittel - schwierig

High Noon

Wir schreiben das Jahr 1870. Ihr reist durch den wilden Westen und seid bei einem Raubüberfall zur falschen Zeit am falschen Ort. Durch eure Hilfsbereitschaft werdet ihr fälschlicherweise am Tatort für die Kriminellen gehalten und kurzerhand eingesperrt. 

Da der Sheriff noch ein Duell überwachen muss, kann er sich erst danach um euch kümmern. In einer Stunde ist "High Noon"! Entkommt ihr bis dahin nicht, so hat eure letzte Stunde geschlagen...

Seid ihr bereit für dieses Abenteuer??

Schwierigkeitsgrad: schwierig - sehr schwierig


Öffnungszeiten:

 

Auf unserer Buchungsseite sind die verfügbare Termine ersichtlich.

Weitere Termine sind auf Anfrage möglich.

AARGAU ESCAPE

info@aargau-escape.ch - 077 447 22 54 - 5524 Niederwil

 

Alle Rechte vorbehalten ®